beim

1. ASV Elz – Hadamar e.V.

Der Angelverein wurde 1980 von Senioren des Altenwohnheims der AWO in Hadamar gegründet und trug den Namen

Verein der Sportfischer Sozialzentrum Hadamar e.V.

Im Jahre 2008 konnte die Teichanlage an der Kreisstraße 346 Elz – Niedererbach erworben werden. Die Anlage hat eine Gesamtfläche von 12.000 qm mit einer Wasserfläche von 1.700 qm. Zusätzlich steht dem Verein noch der Elbbach mit einer Länge von 2.250 m zur Verfügung.

Im November 2016 wurde bei einer Mitgliederversammlung beschlossen den Namen des Vereins, unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben, zu ändern.

Seit Oktober 2016 tragen wir nun den Namen

1. Angelsportverein Elz – Hadamar e.V.

Mit der Namensänderung wollen wir auch die Verbundenheit mit der Gemeinde Elz, wo wir uns gut aufgehoben fühlen, zum Ausdruck bringen, ohne jedoch die Gründungsgeschichte und Herkunft des Vereins aus der Stadt Hadamar außer Acht zu lassen.

Wir Wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns auf jegliche Kritiken und Anregungen, welche wir gerne aufnehmen werden.