Nichtmitglieder

Angelkarten sind ganzjährig für Nichtmitglieder an der Teichanlage, bei Annas Angelshop in Limburg-Offheim oder bei Dickfisch in Limburg erhältlich.

Elbbach

Das Angeln am Elbbach im Bereich Niederhadamar Höhe „Steinstraße“ bis Elz Höhe „Bach vom Urselthaler Hof“ ist vom 01.01. bis zum 31.12 des laufenden Jahres möglich.

Es dürfen täglich 3 Edelfische bei Beachtung der Schonzeit und Mindestmaß entnommen werden.

Jahreskarteninhaber dürfen zusätzlich 3 mal kostenfrei die Teichanlage besuchen und jeweils pro Tag 3 Edelfische unter Beachtung der Schonzeit und Mindestmaßen entnehmen.

Öffnungszeiten sind zu beachten. Die Fangbegrenzung liegt bei 40 Edelfische für das laufende Jahr.

Mitglieder Jahresbeitrag

Familien Jahresbeitrag