Elbbachangeln und Sommerfest 2022

Bei schönem Wetter trafen sich am 02.07.2022 die Jungangler und Angler des 1. ASV Elz-Hadamar zum jährlichen Elbbachangeln.

Unter der Anleitung und Aufsicht unseres Jugendwartes Markus Barth sowie Gewässerwart Uwe Schoth, wurden unseren Junganglern des Vereins die Wurftechnik sowie das umweltgerechte Verhalten am Angelplatz und am Gewässer, wenn man es verlässt, beigebracht.

Es wurden viele kleine Fische, aber auch zwei schöne Döbel gefangen. Alles im allen war es ein gelungener und schöner Vormittag an unserem Fließgewässer.

Am späten Nachmittag ging es weiter mit unserem Sommerfest.

Viele Gönner, Freunde und Mitglieder fanden sich an der Teichanlage ein.

Bei herrlichem Wetter saßen wir bei kühlen Getränken und gutem Essen bis spät in den Abend in Lagerromantik, leider nur mit Teelichter wegen der Waldbrandgefahr an der Teichanlage.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Chef Guido in bekannter Manier und Ute Marx wie immer mit leckeren, selbst gemachten Salaten.

An diesem Nachmittag konnten auch noch 2 Ehrungen, die wegen Corona ausgefallen waren, nachgeholt werden.

Jürgen Theis erhielt einen Pokal als Angelkönig 2020 bei den Erwachsenen und Uwe Schoth bekam ein Signet als Erfrischungspräsident zum Wohle des Vereins.

v.l.n.r: Uwe Schoth, Jürgen Theis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

91 − 87 =