Geräucherte Forellen zu Ostern

Der 1. Angelsportverein Elz-Hadamar e.V. bietet zu Ostern wieder frisch geräucherte Forellen an. Wer Interesse an dieser Spezialität hat, kann diese bis Montag, 26. März vorbestellen. Die geräucherten Forellen können Gründonnerstag, 29.März, in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr an der vereinseigenen Teichanlage an der Kreisstraße K346 Elz-Niedererbach abgeholt werden.
Bestellung beim 1. Vorsitzenden Guido Mader
Tel: 0152-54245767 oder info@asv-elz-hadamar.de

Ein Gedanke zu „Geräucherte Forellen zu Ostern“

1. Liebe Freunde vom 1. Angelsportverein Elz,

wir waren gestern zum zweiten Mal auf eurer wunderschönen Anlage und durften einige heitere Stunden mit euch verbringen.

Für eure überwältigende Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und die netten, feucht-fröhlichen Gespräche möchte ich euch ganz herzlich danken!

Ich wünsche euch und eurem Verein alles Gute und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen bei euch im Elzer Wald!

Roger