Führungswechsel beim ASV

Neuwahlen der Führungsspitze standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. Angelsportverein Elz – Hadamar e. V.. Weil Udo Schmidkunz im Rahmen der diesjährigen Jahreshaupt-versammlung sein Amt als erster Vorsitzender zur Verfügung stellte, wurde die Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden erforderlich. Zum neuen ersten Vorsitzenden der Angler wurde der bisherige zweite Vorsitzende Guido Mader (links im Bild) gewählt. Dadurch musste die Funktion des zweiten Vorsitzenden ebenfalls neu besetzt werden. Die Versammlung entschied sich für Sven Müller (rechts im Bild), welcher das Amt annahm.

Nach Abschluss der Vorstandswahlen wurde Guido Mader für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt, der ehemalige Vorsitzende Udo Schmidkunz für eine 25 jährige Mitgliedschaft. Bei dieser Gelegenheit dankte Guido Mader seinem Vorgänger für seine langjährige und gute Arbeit im Verein wie auch im Vorstand. Er wies ausdrücklich darauf hin, dass Udo Schmidkunz sich in seiner 25 jährigen Mitgliedschaft 5 Jahre als zweiter Vorsitzender und 17 Jahre als erster Vorsitzender engagiert hat.

Zum Ende der Versammlung gab es noch eine Terminvorschau für das Jahr 2017.  Hierbei wurde besonders auf die nächsten Veranstaltungen hingewiesen. Am 10. März findet das Forellenräuchern für die Senioren auf dem Gelände der AWO Hadamar statt. Neu in diesem Jahr: Für Karfreitag werden geräucherte Forellen auf Vorbestellung angeboten. Hierzu erfolgt noch eine zeitnahe Information im blickpunkt-elz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 53 = 63