Herzlich Willkommen beim  1. ASV Elz-Hadamar e.V.

Der Angelverein wurde 1980 von Senioren des Altenwohnheims der AWO in Hadamar gegründet und trug den Namen

Verein der Sportfischer Sozialzentrum Hadamar e.V.

Im Jahr 2008 konnte der Angelverein die Teichanlage an der Kreisstraße 346 zwischen Elz und Niedererbach erwerben. Die Anlage umfasst eine Gesamtfläche von 12.000 Quadratmetern, wovon 1.700 Quadratmeter Wasserfläche sind. Darüber hinaus steht dem Verein der Elbbach mit einer Länge von 2.250 Metern zur Verfügung.

Im November 2016 wurde auf einer Mitgliederversammlung beschlossen, den Namen des Vereins unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben zu ändern.

Seit Oktober 2016 führen wir den Namen:

1. Angelsportverein Elz-Hadamar e.V.

Mit der Namensänderung möchten wir unsere Verbundenheit mit der Gemeinde Elz, in der wir uns gut aufgehoben fühlen, zum Ausdruck bringen, ohne dabei die Gründungsgeschichte und Herkunft des Vereins aus der Stadt Hadamar außer Acht zu lassen. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage und sind offen für jegliche Kritik und Anregung, die wir gerne aufnehmen werden

Willkommen beim 1. ASV Elz-Hadamar e.V.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.