Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen JHV konnte der 1. Vorsitzende Guido Mader zahlreiche Mitglieder im Vereinslokal „Nassauer Hof“ in Elz begrüßen. Nach den allgemeinen Regularien wie Feststellung der Beschlussfähigkeit und Totenehrung, ging Mader nochmals auf das Jahr 2019 ein. Er sprach die vielen Veranstaltungen im abgelaufenem Jahr wie zum Beispiel Sauberhaftes Elz, Fischräuchern bei der AWO in Hadamar, Schnupperangeln, Maiglöckchenmarkt, Teichkirmes und Schlemmermarkt an. Leider waren auch in 2019 zwei Einbrüche an der Teichanlage zu verzeichnen, der letzte im Dezember und somit der 3. Einbruch in 18 Monaten. Er bat weiterhin darum, verstärkt neue Mitglieder zu werben. Er dankte den Mitgliedern und deren Partnerinnen und Partnern für die geleistete Arbeit.

Neuer Vorstand

Nach den Berichten vom Gewässerwart, Kassenwart und dem Kassenprüfbericht ging es weiter mit den Ergänzungswahlen. Zum 2. Vorsitzenden wurde Udo Schmidkunz gewählt und Manfred Schermuly mit Wiederwahl zum Kassenwart. Das Amt des Schriftführers begleitet nun Lukas Theis und Sven Müller ist neuer Gewässerwart und zusätzlich für die Jugendarbeit zuständig. Ebenfalls wurde Uwe Schoth zum Beisitzer wiedergewählt. Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2020 sind Dennis Schermuly, Roger Hunsänger und Julian Theis.

v.l.n.r: Uwe Schoth, Manfred Schermuly, Udo Schmidkunz, Lukas Theis, Guido Mader, Sven Müller.

Königsangler: Manfred Schermuly und Raphael Hunsänger

Nach den Wahlen standen noch Ehrungen an. Beim Königsangeln, ein Hegefischen zum Jahresende, wurde Raphael Hunsänger mit einer Fischstrecke von 75 cm Jugendkönigsangler. Bei den Erwachsenen hatte Manfred Schermuly mit einer Fischstrecke von 107 cm gefolgt von Ute Marx mit 105 cm die Nase vorn und darf sich nun für ein Jahr Königsangler nennen.

Guido Mader beendet die Versammlung mit dem Spruch „Geh in den Angelverein, hier hast Du Ruhe und Entspannung“ und wünscht allen Mitgliedern und Gastanglern viel Petri Heil für 2020.

Teile den Beitrag: "Jahreshauptversammlung 2020"

Das könnte dich auch noch interessieren. Beiträge zum selben Thema.

Traditionelles Osterräuchern

Am 28. März 2024 ab 14 Uhr veranstaltet der Angelsportverein Elz-Hadamar e.V. wieder sein traditionelles Osterräuchern an der Teichanlage.

Gerne können Sie sich vor Ort einen Einblick über unseren Verein verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Willkommen beim 1. ASV Elz-Hadamar e.V.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.