Viele Besucher beim Schnupperangeln

Beim Schnupperangeln am 22.04.2017 konnten wir ca. 50 Gäste an unserer Teichanlage begrüßen. Es haben 15 Personen, zumeist Jugendliche, ihr Geschick an der Angel ausprobiert. Der ASV hatte zuvor beide Teiche ordentlich mit Forellen besetzt, so daß auch jeder „Schnupperangler“ erfolgreich  mit fetter Beute nach Hause gehen konnte.

Bei den anderen Gästen handelte es sich um Begleitpersonen der jugendlichen Schnupperangler sowie auch um allgemein am ASV interessierte Personen.

Mit so vielen Besuchern hatten wir nicht gerechnet, zumal das Wetter auch nicht sehr stabil und wechselhaft war. Aufgrund der positiven Resonanz wird es im nächsten Jahr sicher wieder eine solche Veranstaltung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 4 =