Maiglöckchenmarkt am 21. Mai 2017

 

Bei herrlichstem Kaiserwetter fand in Elz der 1. Maiglöckchenmarkt statt. Wir waren mit einem Verkaufstand sowie einer Fotowand vertreten. Es wurden geräucherte Forellen und heiße Wurst (Rind- und Mettwürste) sowie gekühlte Getränke angeboten. In den Nachmittagsstunden hatten wir einen regen Zulauf zu verzeichnen. Dies ist sicherlich zum Teil der Gemeinde Elz zu verdanken, welche uns einen schönen, zentralen Platz zugewiesen hat, zum anderen eine Kinderhüpfburg in unsere unmittelbare Nachbarschaft platzierte. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Hierfür bedanken wir uns ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Gemeinde Elz sowie dem Elzer Gewerbeverein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1