Neuer Wasserzulauf an der Teichanlage

Um für die Zukunft eine bessere Steuerung über den Wasserzulauf zuhaben wurde nun eine neue Verrohrung an der Teichanlage ausgeführt.

Diese Maßnahme wird sich spätestens im Sommer auszahlen wenn allgemein wenig Wasser zur Verfügung steht.

Von dem Straßenbauwerk, wo unser Quellwasser unter der Straße durchgeführt wird, wurden neue Rohre auf unser Gelände verlegt.

Mit Abzweigen, T-Stück und Kugelhähne sind wir nun in der Lage beide Teiche getrennt zu Steuern.

Im nächsten Schritt wird die Leitung noch unter die Erde gelegt.

Wir sind sehr zuversichtlich das wir unseren Mitgliedern zum Anangeln (19.04.19) sowie unseren Gästen (ab 20.04.19) und unseren Besuchern zum Schnupperangeln am 27. April wieder eine perfekte Teichanlage bieten können.

Teile den Beitrag: "Neuer Wasserzulauf an der Teichanlage"

Das könnte dich auch noch interessieren. Beiträge zum selben Thema.

Traditionelles Osterräuchern

Am 28. März 2024 ab 14 Uhr veranstaltet der Angelsportverein Elz-Hadamar e.V. wieder sein traditionelles Osterräuchern an der Teichanlage.

Gerne können Sie sich vor Ort einen Einblick über unseren Verein verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Willkommen beim 1. ASV Elz-Hadamar e.V.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.