Kirmes an der Teichanlage

Zu einer Teichkirmes rief der Vorstand des 1. ASV Elz – Hadamar e.V. eine Woche vor der Elzer Kirmes auf.

Bei bestem Kaiserwetter konnte der 1. Vorsitzende zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen hier insbesondere ehemalige Kirmesburschen von verschiedenen Jahrgängen ( der älteste Kirmesbursche war vom Kirmes-Jahrgang 1976.)

Mit gekühlten Getränken und gutem Essen von der Metzgerei Möller war die Vorfreude zum größten Volksfest des Westerwaldes zu spüren.

Nach der Veranstaltung waren sich alle einig das die Teichkirmes in 2019 zur 165. Kirchweihe eine Wiederholung erfahren wird.

Zur Info wegen der Elzer Kirmes bleibt die Teichanlage am 15. und 16.09.2018 geschlossen.

2 Gedanken zu „Kirmes an der Teichanlage“

1. Liebe Freunde vom Angelsportverein Elz,

gestern war ich mit Freunden erneut bei euch auf der wunderschönen Anlage im Elzer Wald, um die so genannte Teichkirmes zu feiern.

Bei herrlichem Wetter und Kirmesklängen gab es leckeres Essen und gute kalte Getränke. Die Gastfreundschaft der Angelsportfreunde und die Stimmung vor Ort war wieder sehr herzlich und familiär, so dass ich noch an diesem Abend in den Verein eingetreten bin!

Ich wünsche dem/meinem Verein alles Gute für die Zukunft!

Roger